Direkt zum Hauptbereich

Game of Hearts -Geneva Lee

 Game of Hearts 

                    -Geneva Lee-


Bibliographische Angaben :

Autor : Geneva Lee
Preis : 9,99 €
Seitenanzahl: 288
Genre : Roman/Liebesroman 
Verlag : Blanvalet
Erscheinungsdatum : 18.Dezember 2018


Inhaltsangabe:

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

(https://www.randomhouse.de/Paperback/Game-of-Hearts/Geneva-Lee/Blanvalet-Taschenbuch/e517489.rhd#info)

Eigene Meinung:

Das Buch ,,Game of Hearts " von Geneva Lee ,hat mir persönlich gut gefallen. Die Geschichte hat mir gut gefallen und die Handlungen wurden gut geschildert. Die Beziehung zwischen Emma Southerly und Jameson West ist echt bemerkenswert.Mir gefiel die Einstellung von Emma sehr gut, beziehungsweise fand ich es gut ,dass sie Jameson zuteilst abgewiesen hat, wodurch er dann um sie kämpfen musste.  Jedoch finde ich dass mir etwas gefehlt hat und deswegen fand ich das Buch nicht wirklich einzigartig, wenn man dass so sagen kann. Doch trotz dessen war es gut und daher könnte ich jedem das Buch weiterempfehlen.Geneva Lee hat einen schönen Schreibstil. Das Cover des Buches ist wirklich  schön, sowohl als auch die erste Seite von jedem Kapitel, wurde schon gestaltet mit dem schwarzen Hintergrund.

Punkte:

Wenn ich meine Meinung in Punkte darstellen würde, würde das Buch ,, Game of Hearts" von Geneva Lee,  9 von 10 Punkten bekommen.

Vielen Dank ,dass sie sich Zeit genommen haben meine Rezension zu dem Buch durchgelesen haben.Mit freundlichen Grüßen 



Happinessisreadingbooks

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben:

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“ Autor: Colleen Hoover Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016 Seitenanzahl :376 Inhalt : Englisch Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true. Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing. As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protecto