Direkt zum Hauptbereich

Wenn du vergisst -Lisa Ballantyne-

Wenn du vergisst

 -Lisa Ballantyne-

Bibliographische Angaben :

Autor :Lisa Ballantyne
Preis : 9,99 €
Seitenanzahl:  480 Seiten
Originaltitel: Redemption Road
Verlag : btb
Erscheinungsdatum : 08.Januar 2015




Inhaltsangabe:


Die Londoner Lehrerin Margaret Holloway ist auf dem Weg von der Schule nach Hause, als ihr Wagen in einen Unfall gerät. Sie ist gefangen in dem Fahrzeug, das kurz davor ist, in Flammen aufzugehen. Ein Fremder befreit sie und verschwindet sofort wieder. Anfangs kann sich Margaret kaum an etwas erinnern – wie so oft in ihrem Leben. Nur die Narben im Gesicht des Mannes sind ihr deutlich vor Augen. Doch nach und nach kehren die Erinnerungen zurück: nicht nur an den Unfall, sondern auch an Erlebnisse in ihrer Kindheit in Schottland, die sie allzu lange verdrängt hat …
(https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wenn-du-vergisst/Lisa-Ballantyne/btb-Taschenbuch/e505378.rhd)

Eigene Meinung:

Zuerst war meine Meinung kritisch über das Buch. Ich war fest davon überzeugt dass, mir das Buch nicht gefallen wird. Doch dies war nur mein erster Eindruck. Als ich ungefähr die Seite 50 erreicht hatte, hat sie meine Meinung 180 Grad gewendet .Mir gefällt das Buch sehr gut und ich kann es jedem ans Herz legen. Am Anfang war es so dass man irgendwie den Zusammenhang zwischen Margaret Holloway, Big George und Angus Campbell nicht richtig verstanden hat, jedoch verbinden sich die Personen immer mehr wenn sich das Buch langsam dem Ende wendet, und man bekam einen Überblick.Also zusammengefasst kann ich sagen dass , ich den Aufbau des Buches sehr mag .Das Buch hat mich persönlich sehr zum überlegen gebracht und ich fand die Geschichte gleichzeitig berührend, als auch spannend.  ,,Wenn du vergisst " hat echt starke Spuren bei mir hinterlassen.
Daher kann ich wie gesagt jedem das Buch empfehlen.



Punkte:

Das Buch ,,Wenn du vergisst"  von Lisa Ballantyne bekommt von mir  10  von 10 verdienten Punkten.



Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um meine Rezension ,von dem Buch ,,Wenn du vergisst " von Lisa Ballantyne geschrieben,zu lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben:

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“ Autor: Colleen Hoover Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016 Seitenanzahl :376 Inhalt : Englisch Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true. Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing. As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protecto