Direkt zum Hauptbereich

Tick Tack -Wie lange kannst du lügen ? Megan Miranda

Tick Tack 

Wie lange kannst du lügen ?  -Megan Miranda

Bibliographische Angaben :

Autor : Megan Miranda 
Preis  : 15€  ( Paperback)
Seitenanzahl : 433
Originaltitel  : All The Missing Girls 
Verlag : Penguin
Erscheinungsdatum: 13, November 2017



Inhaltsangabe :

15 Tage. 

2 Freundinnen.

 1 Mord.



Eigene Meinung :

Wow. Das ist alles was ich zu diesem fantastischen Buch sagen kann. Es steckt voller Überraschungen.Im laufe des Buches hatte ich ziemliche Stimmungsschwankungen, da es viele Momente im Buch gab, in denen ich weinen hätte können, sowohl als auch gab es Momente, in denen ich ziemlich glücklich war  ,zum Beispiel als sich die Beziehung zwischen Nic und Tyler,  verbessert hat.Es war beeindrucken wie die Gefühle der Protagonisten , obwohl so viel dazwischen passiert ist, trotzdem so stark sein können.Mit hat es im Buch sehr gut gefallen, dass wir jeden Schritt zurück gegangen sind. Was ich damit sagen will ist dass Megan Miranda eine wirklich ungewöhnliche Struktur im Buch ausgewählt, die die Geschichte jedoch um so viel spannender macht. Um meine Meinung noch ein mal zu verdeutlichen sage ich, dass  mir das Buch  wirklich sehr gut gefallen hat.
Mir hat nicht nur die Geschichte gefallen, sondern  auch der Schreibstil und die Struktur der Buches.
Das Buch war Magie.


Punkte:

Das Buch ,,Tick Tack-Wie lange kannst du lügen?" vom Megan Miranda bekommt von mir 10   von 10 Punkten.



Vielen Dank dass, Sie sich Zeit genommen haben, um diese Rezension durch zu lesen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben:

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“ Autor: Colleen Hoover Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016 Seitenanzahl :376 Inhalt : Englisch Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true. Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing. As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protecto