Direkt zum Hauptbereich

Dash & Lily Neuer Winter,neues Glück -Rachel Cohn & David Levithan

Dash & Lily

  Neuer Winter,neues Glück 

 -Rachel Cohn & David Levithan-

Bibliographische Angaben :

Autor : Rachel Cohn & David Levithan
Preis : 9,99 €
Seitenanzahl: 320
Originaltitel: The Twelve Days of Dash & Lily
Verlag : cbt
Erscheinungsdatum : 6. Oktober 2016



Inhaltsangabe :

Seit Dash und Lily letztes Weihnachten ein Paar geworden sind, ist allerhand passiert: Lilys geliebter Großvater hatte einen Herzinfarkt und die Familie steht vor der schwierigen Frage, ob sie ihn noch zu Hause betreuen kann. Lily leidet sehr unter der angespannten Situation. Dabei steht in zwölf Tagen bereits wieder Weihnachten vor der Tür – Lilys Lieblingstage im Jahr! Höchste Zeit für Dash, ihr den magischen Zauber von New York City im Dezember wieder vor Augen zu führen …
(https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Dash-&-Lily/Rachel-Cohn/cbt/e513396.rhd)








Eigene Meinung :

Meine Erwartungen für dieses Buch waren leider zu hoch und wurden deshalb nicht ganz erfüllt.
Ich denke aber dass dies an mir liegt, da das Buch nicht meinem Geschmack entspricht. An dem Buch gefiel es mir nicht gut ,dass es am Anfang die ganze Zeit um ,, ich liebe dich du mich aber nicht" handelt. Mir hat etwas spannendes gefehlt ,selbst die Geschichte mit dem Opa wurde, meiner Meinung nach, nicht wirklich verständlich dargestellt. SPOILER -Als Lily dann aber abhaut- wurde es ein bisschen spannender und demnach auch lustiger, bis zum Schluss passierten hingegen dann auch mehr .Das Buch wurde zum Ende hingegen besser, worüber ich mich sehr gefreut habe.Eine weiter positive Eigenschaft des Buches ist auch, dass obwohl man denn 1 Band nicht gelesen hat, man wirklich alles im 2 Band versteht  und es hingege keine Nachteile enstehen.
Das Cover hat mir echt gut gefallen.

Punkte :

Das Buch ,,Dash & Lily  Neuer Winter, neues Glück " von  Rachel Cohn & David Levithan bekommt  6 von 10 Punkten.



Dankeschön dass,sie sich Zeit genommen haben, meine Rezension zu lesen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben:

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“ Autor: Colleen Hoover Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016 Seitenanzahl :376 Inhalt : Englisch Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true. Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing. As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protecto