Direkt zum Hauptbereich

Wach auf- Dein Leben wartet von Kerstin Werner

Wach auf- Dein Leben wartet

Kerstin Werner 


Bibliographische Angaben                                                       

  • Originaltitel: Wach auf- Dein Leben wartet
  • Erscheinungsdatum: 24.07.2017
  • Verlag: Createspace
  • ISBN:  978-3-7787-9280-3
  • Hardcover mit Schutzumschlag
  • Seiten: 128

Informationen über die Autorin 

Kerstin Werner


Kerstin Werner, geboren 1973, ist zertifizierter NLP-Coach, Fotografin und Autorin mehrerer Bücher, die sie bisher selbst publizierte und die innerhalb kurzer Zeit zu echten Bestsellern der spirituellen Lebenshilfe wurden. Ihre berührenden Geschichten finden den direkten Weg in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser und vermitteln wertvolle Impulse für Selbsterkenntnis und bewusste Lebensgestaltung. Die Autorin lebt in der Eifel.
  (
https://www.randomhouse.de/Autor/Kerstin-Werner/p577903.rhd)         
      

  Worum geht es in dem Buch ? 

Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben!
Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen, und öffnen die Augen für eine bunte, aufregende Welt voll ungeahnter Möglichkeiten. Und keine Angst vor unerwarteten Hürden – die einfühlsamen Worte der Autorin schenken die nötige Kraft, um sie zu überwinden! Ein inspirierendes, lebensveränderndes Buch, das Herz und Seele berührt.

Der Bestseller jetzt vollständig überarbeitet in hochwertiger Neuausstattung. Ein liebevolles Geschenk an sich selbst oder einen lieben Menschen.



Eigene Meinung:

Ich fand das Buch super. Es hat mich realisieren lassen, dass ich viele Ansichten habe die ich noch verändern muss. Zum Beispiel sollte ich versuchen aufzuhören mich mit anderen zu vergleichen. Zudem sollte ich öfter aus meiner Komfortzone rausgehen. Außerdem sollte ich meinen Weg selbst bestimmen und die Verantwortung für mein Leben zu tragen. Während des Buches habe ich gelernt, dass jeder seine eigene Wahrheit hat und was in meinen Augen richtig ist, muss für andere nicht richtig sein. Und das ist völlig okay. Ich habe gelernt offen gegenüber anderen Meinungen zu sein und dies zu akzeptieren. Diese Vielfalt ist nämlich wunderschön. Ich möchte in Zukunft auch mehr Mitgefühl haben. Gegenüber anderen aber auch gegenüber mir und meine Gefühle nicht unterdrücken sondern mich zu öffnen. Sich zu öffnen ist ganz wichtig, denn es ist total okay anders zu sein. Was ich auch änder möchte ist weniger über Menschen zu sprechen aber dafür mehr mit Menschen. Denn oft isoliere ich mich von wichtigen Menschen in meinen Leben wenn es mir in bestimmten Zeiten nicht gut geht. Wie man jetzt bestimmt gemerkt hat, hat das Buch mich sehr viel gelehrt. Und zwar sehr viel über mich. Durch  das Buch konnte ich sehr gut abschalten und mich mal mit mir selber beschäftigen. Ich habe gelernt woran ich arbeiten muss und auch worauf ich achten muss.  Zusammengefasst würde ich das Buch jedem empfehlen der anfangen möchte richtig zu leben. 


Das Buch bekommt von mir natürlich 10 von 10 Punkten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben:

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“ Autor: Colleen Hoover Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016 Seitenanzahl :376 Inhalt : Englisch Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true. Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing. As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protecto