Direkt zum Hauptbereich

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“

Autor: Colleen Hoover
Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal
Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016
Seitenanzahl :376

Inhalt :
Englisch
Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true.
Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing.
As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protector. When Atlas suddenly reappears, everything Lily has built with Ryle is threatened.
(https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/it_ends_with_us/colleen_hoover/ISBN1-4711-5626-5/ID43809866.html)
Deutsch:
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …
(https://www.dtv.de/buch/colleen-hoover-nur-noch-ein-einziges-mal-74030/)
Eigene Meinung :
Das Buch „It Ends With Us“ von Colleen Hoover hat mir gut gefallen. Aber dadurch dass ich so viel gutes über das Buch gehört habe, bevor ich es gelesen habe, hatte ich hohe Erwartung. Diese haben sich erfüllt, jedoch erst im zweiten Teil der Buches, was ich zunächst sehr schade fand. Wenn ich jetzt nochmal darüber nach denke, muss ich auf jeden Fall erwähnen dass das Buch voller Überraschungen steckt, die einem das Herz ausreißen . Es war eine Geschichte die ich keinem wünsche, denn das, was die Protagonistin erlebt hat, ist echt schrecklich. Aber der Schreibstil hat mir echt gut gefallen und die Geschichte war einzigartig.Obwohl ich es auf englisch gelesen habe hab ich den größten Teil verstanden.
Um mein Feedback nochmal deutlicher zur Geltung zu bringen, fasse ich alles zusammen und kann daraufhin berichten, dass ich jedem dieses Buch empfehlen kann, da ich mir sicher bin dass euch das Buch gefallen wird.
Zitate die zum Buch passen:
You will smile through your tears,“ So würde ich das Buch „It Ends With Us“ von Colleen Hoover beschreiben. Da ich nicht zu viel über das Geschehen in dem Buch verraten will werde ich nicht näher in diesem Thema hineingehen.
Punkte

10/10

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben: