Direkt zum Hauptbereich

Eine Liebe ohne Winter von Carrie Hope Fletcher

Eine Liebe ohne Winter

Bibliographische Angaben                                                       

  • Titel: Eine Liebe ohne Winter
  • Originaltitel: On the other side
  • Autorin: Carrie Hope Fletcher
  • Erscheinungsdatum der Erstausgabe: 12.02.2018
  • Verlag: Diana
  • ISBN: 9783453359604
  • Paperback 
  • Seitenanzahl: 368 Seiten
  • Sprache: Deutsch 



                                        Informationen über die Autorin 



Carrie Hope Fletcher, geboren 1992 in London, ist Schauspielerin, Sängerin und erfolgreiche Vloggerin mit ihrem YouTube-Channel »ItsWayPastMyBedTime«. Nach ihrem Sachbuch »All I Know« wurde auch ihr Romandebüt »Eine Liebe ohne Winter« zum Sunday-Times-Bestseller. Carrie Hope Fletcher lebt in der Nähe von London und spielt am Queen’s Theatre im West End.

(https://www.randomhouse.de/Autor/Carrie-Hope-Fletcher/p616383.rhd)


    
      

  Worum geht es in dem Buch ? 

Wie schön der Winter ist, merkt man erst, wenn der Sommer ewig ist. Selten haben zwei Liebende so wunderbar zueinandergepasst wie Evie Snow und Vincent Winters. Doch Evies konservative Familie treibt die junge Künstlerin und den Straßenmusiker auseinander, kurz nachdem sie sich gefunden haben. Ein Leben verstreicht, in dem immer etwas fehlt, das Herz nie am rechten Fleck sitzt. Doch was, wenn es noch eine letzte Chance für ein Wiedersehen gibt? Alles, was Evie tun muss, ist, an das Unmögliche zu glauben. Wird sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit wagen?

https://www.randomhouse.de/Paperback/Eine-Liebe-ohne-Winter/Carrie-Hope-Fletcher/Diana/e502526.rhd()



Carrie Hope Fletcher: Eine Liebe ohne Winter | Digitale Leseprobe read'n'go

(https://www.randomhouse.de/Paperback/Eine-Liebe-ohne-Winter/Carrie-Hope-Fletcher/Diana/e502526.rhd#service)

Leseprobe: https://www.randomhouse.de/leseprobe/Eine-Liebe-ohne-Winter/leseprobe_9783453359604.pdf

Eigene Meinung:

Das Buch ,,Eine Liebe ohne Winter" von Carrie Hope Fletcher gefiel mir leider nicht so sehr. Ich denke dass es einfach nicht meinen Geschmack getroffen hat. Es hat mich nicht gepackt und mir hat die Spannung gefehlt. Dazu konnte ich mich nicht mit der Protagonistin identifizieren .  Das Cover hat mir dahin sehr gut gefallen denn es hat mich direkt angezogen. Was mir auch gut gefiel war das sich das Cover auch auf den Inhalt bezieht wie zum Beispiel die Nummer 72 oder die Geige.


>>Du bist wie der eine Feuerwerkskörper,
                        der allen bei einem Feuerwerk
                               das ansonsten recht
 enttäuschend gewesen wäre, 
                        den Atem stocken lässt. <<   Vincent Winters


Das Buch bekommt leider 5 von  10 Punkten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben:

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“ Autor: Colleen Hoover Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016 Seitenanzahl :376 Inhalt : Englisch Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true. Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing. As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protecto