Direkt zum Hauptbereich

Game of Passion von Geneva Lee

Game of Passion von Geneva Lee


Bibliographische Angaben

  • Titel: Game of Passion
  • Originaltitel: Sin never Sleeps
  • Autorin: Geneva Lee
  • Erscheinungsdatum der Erstausgabe: 22.01.2018
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Erotik
  • ISBN: 978-3-7341-0482-4
  • Paperback 
  • Seitenanzahl: 288 Seiten
  • Sprache: Deutsch 

Informationen über die Autorin 

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen.
Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City.
  (http://geneva-lee.de/buchinfo.php?isbn=978-3-7341-0476-3)         
      

  Worum geht es in dem Buch ? 

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ... 


Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

(https://www.lovelybooks.de/autor/Geneva-Lee/Game-of-Passion-1512243362-w/)

Offizielle deutsche Website von Geneva Lee


Eigene Meinung:

Das Buch ist einfach nur Wow. Es hat mir echt sehr gut gefallen, sogar besser als der 1. Band.
Die Geschichte wurde super geschildert, der Schreibstil von Geneva Lee ist super und das Design des Buches ist super. 
Das Buch besteht aus vielen Höhenpunkten bis zum Ende. 
Mir gefällt der Protagonist Jameson West sehr gut sowohl aus Emma Southerly.
Es gibt keine Worte mit denen ich dieses Buch beschreiben könnte.

>> Mit Fehlern hab ich mich nie lange aufgehalten. Ich wollte mich nicht über frühere Entscheidungen definieren. Jetzt weiß ich, dass ich dazu verdammt bin, für jede einzelne Entscheidung zu  bezahlen, die ich getroffen habe.<<


Das Buch bekommt 10 von  10 Punkten. Ich kann es jedem weiterempfehlen.




                       

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein Herz ist mein Meer von Courtney Peppernell

  Dein Herz ist mein Meer Bibliographische Angaben:

It Ends With Us

Informationen zum Buch „It Ends With Us“ Autor: Colleen Hoover Deutscher Titel : Nur noch ein einziges Mal Erscheinungsdatum der Erstausgabe : 2.August 2016 Seitenanzahl :376 Inhalt : Englisch Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up – she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true. Ryle is assertive, stubborn, maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing. As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan – her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protecto